Zitat
"Ich träume von einer Stadt, in der Kinder willkommen sind, in der sie faire Chancen haben und in der Familien und deren Kinder auch als Mieter und als Nutzer öffentlicher Plätze gerne gesehen sind. Ich träume von einer Stadt, in der man akzeptiert, dass Kinder Freiräume brauchen." - Stuttgarter Zeitung Nr. 169/2007 vom 25. Juli 2007, S. 20 - Wolfgang Schuster

Betriebsausflug zur documenta 13

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns zur weltberühmten Kunstausstellung documenta 13 nach Kassel.
Für das Team der Krabbelstube im Palais war ein Workshop des Studio d(13) im Kulturhaus Dock 4 mit anschließender Führung durch die Ausstellung im Friedericianum als auch ein Spaziergang in der Karlsaue gebucht.
Besonders fasziniert war das Team von der Vielfalt der ausgestellten Werke und die Pädogoginnen und Pädagogen waren sich einig, dass ein Tag für diese besondere Ausstellung nicht ausreicht!
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Companion Kathrin!

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Dahlie